Zurück

Öffentliche Ausschreibung des Erdölbevorratungsverbandes (EBV)

HAMBURG. - Der Erdölbevorratungsverband schreibt im Rahmen eines offenen Vergabeverfahrens den Abschluss von Lager- und/oder Delegationsverträgen mit einer Laufzeit vom 01.04.2016 bis längstens zum Ablauf des 31.03.2021 aus. Abweichend davon können Verträge für JET A-1 bis längstens zum Ablauf des 31.03.2026 abgeschlossen werden.

Der Bieter kann Angebote für Lager- und/oder Delegationsverträge für Rohöl, für die Mineralölerzeugnisse Ottokraftstoff, Heizöl Extra Leicht, Dieselkraftstoff, Flugturbinenkraftstoff JET A-1 und für bestimmte Mineralöl-Komponenten anbieten.

Es müssen mindestens 2.000m³ pro Lager und je Sorte des Lagergutes bzw. der Delegationsbestände (SOK, HEL, DK, JET A-1, Rohöl, Komponenten) angeboten werden. Die angebotenen Lager- und Delegationsverträge müssen sich auf Lagerorte im Geltungsbereich des Erdölbevorratungsgesetzes (Gebiet der Bundesrepublik Deutschland) oder in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union beziehen.

Die Ausschreibung finden Sie u.a. auch auf dem Dienstportal des Bundes unter www.bund.de sowie im Deutschen Ausschreibungsblatt.